Über Uns

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle, versierte und unabhängige Entscheidungsgrundlage zu ermöglichen.“
                                                                      Robert Schubert

Über 2.000 erstellte Gutachten

Hallo, ich bin Robert Schubert und habe seit der Gründung des Büros 2015 mit meinem Team mehr als 2.000 Bewertungen und Ortsbesichtigungen durchgeführt. Von der Eigentumswohnung bis zum Shopping-Center wurden alle möglichen Immobilientypen und Assetklassen zuverlässig bewertet.

Zu unseren Kunden zählen private Auftraggeber, Banken, Gerichte, Unternehmen sowie die öffentliche Hand, für die wir überwiegend in Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Berlin und Brandenburg tätig sind. 

Das Team

Unser Team besteht aus erfahrenen und zertifizierten Mitarbeitern (gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 – HypZert F), die sich in den jeweiligen Immobilienmärkten bestens auskennen. Die DIN EN ISO/IEC 17024 Zertifizierung wird von Banken, Gerichten sowie von öffentlichen Auftraggebern anerkannt und akzeptiert. Vor ihrer Anstellung waren sie bereits in der Immobilienwirtschaft tätig. Zudem ist Hr. Schubert Mitglied im Gutachterausschuss des Landkreises Rostock.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine schnelle, versierte und unabhängige Entscheidungsgrundlage zu ermöglichen.